Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabel Deutschland

  1. #1
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.589

    Kabel Deutschland

    Einmal mehr: Seit (mehr als vier) Stunden komme ich bei Kabel an meine mails nicht ran. Kabel gibt an: Keine Störung. Alle Telefonnummern, die ich habe (einschließlich Kündigung), sind seit dem besetzt. Hat noch jemand Störungen?
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    Newcomer https://www.youtube.com/watch?v=GdRB8T0dyRw

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    385
    Bei mir zu Hause ist das Internet seit ein paar Tagen sehr träge. Laut Telefonauskunft wird derzeit mein Knotenpunkt ausgebaut, daher die Störungen. Auf der Seite wird mir entweder nie eine Störung angezeigt, obwohl eine vorliegt oder es wird eine Störung angezeigt, obwohl keine vorliegt.

  3. #3
    SoonGone11
    Gast
    Da wird es wohl ein Problem seitens Kabel Deutschland selbst geben. Einfach abwarten, mehr kann man da in der Regel nicht machen. Es geht ja um deine Mails und nicht um deine Internetverbindung oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •