Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jugendarresttermin am Wahltag

  1. #1
    Club 1.000
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    1.009

    Jugendarresttermin am Wahltag

    Kann mir jemand sagen, ob am 24.09.2017 (Bundestagswahl) Jugendarreste (Freizeitarreste) vollstreckt werden dürfen? Wo kann ich etwas dazu finden? Die Entlassung erfolgt ja erst am Montagmorgen.

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Mausejule
    Beruf
    Rpfl.
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    530
    Warum nicht? Er/ Sie könnte ja vorher Briefwahl beantragen.
    Das Chaos ist eine Abart der Kunst. - Demnach bin ich künstlerisch sehr begabt!

  3. #3
    Club 1.000
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    1.009
    Es kam eine Rückfrage, ob der von uns anberaumte Termin zulässig sei. Darum wollte ich mich vergewissern, dass nichts dagegen spricht. Ich habe auch nichts finden können.

  4. #4
    Interessierter
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    84
    Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, der dagegen spräche. Für Verhinderungen gibt es ja immer noch Briefwahl.
    "Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
    “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
    Marc Uwe-Kling

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •