Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme beim Aufruf der Formulare Zustellung von Schriftstücken (EU-Verordnung)

  1. #1
    Gehört zum Inventar Avatar von Bee
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    59
    Beiträge
    453

    Probleme beim Aufruf der Formulare Zustellung von Schriftstücken (EU-Verordnung)

    Guten Morgen!
    Die Seite mit den Vordrucken für die Zustellung von Schriftstücken nach der EU-Verordnung ist nicht erreichbar (e-justice.europa.eu). Hatte jetzt mal eine Woche kein eingehendes Ersuchen, deshalb weiß ich nicht wie lange die Seite schon "verschwunden" ist..... Gibt es einen neuen Link? Weiß jemand irgendwas?
    Grüße aus dem Rheinischen
    Bee
    ________________________________________________
    Jedes Wort ist falsch und wahr, das ist das Wesen des Wortes.
    Max Frisch

  2. #2
    Club 3.000 Avatar von Annett
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    3.505
    Letzten Freitag ging es noch und ich habe gerade probiert, bei mir geht die Seite.
    Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter. Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
    Hrabanus Maurus

    Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    Maxim Gorki

  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von Cuber
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Schnuffelhausen
    Beiträge
    590
    Also bei mir funzt es auch.
    Wenn es keine schlechten Menschen gäbe, gäbe es keine guten Juristen.

    Charles Dickens (1812-70), engl. Schriftsteller

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Themenstarter
    Avatar von Bee
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    NRW
    Alter
    59
    Beiträge
    453
    Seite ist auch hier wieder erreichbar.... Alles andere funktionierte bei mir hier, deshalb der Verdacht, es sei mit der Seite irgendwas nicht in Ordnung. Danke furs Checken!
    Grüße aus dem Rheinischen
    Bee
    ________________________________________________
    Jedes Wort ist falsch und wahr, das ist das Wesen des Wortes.
    Max Frisch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •