Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich kann im Smalltalk nicht schreiben

  1. #1
    Gehört zum Inventar Avatar von Grubu
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    396

    Ich kann im Smalltalk nicht schreiben

    Ich kann im Smalltalk kein Thema eröffnen ("fehlendes Security-Icon"). Was hat es damit auf sich?

  2. #2
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.305
    Die Fehlermeldung dürfte sinngemäß gelautet haben:
    Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Eine solche Fehlermeldung taucht auch bei mir ab und zu mal auf.

    Vereinfacht und in meinen laienhaften Worten gesprochen: Ein Securitytoken dient der Authentifizierung von Forenbenutzern. Es kann durch bestimmte Konfigurationen beispielsweise im Internetbrowser fehlerhaft oder abgelaufen sein. Meist genügt es, es später nochmals zu probieren.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  3. #3
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.584
    kann sein, dass es auch besser ist, den Rechner einmal neu zu starten.
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    Freddie will never die https://www.youtube.com/watch?v=IuPTlEdZlo8

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •