Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noah2018

  1. #1
    Noch neu hier
    Beruf
    IT Service und Beratung
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    2

    Noah2018

    Letztes Jahr bin ich über Noah2018 "gestolpert" und habe diese Software als mögliche Alternative für ein Notariat in Bonn empfohlen. Zur Zeit wird die Software in BW eingeführt, nur leider werden wir ständig vertröstet.
    Ich frage mich ernsthaft, wie gut oder schlecht die Einführung der software läuft.
    Vielleicht kann das ja hier jemand beantworten, oder sogar Erfahrungen mit der Software weitergeben?

  2. #2
    Club 2.000 Avatar von tom
    Beruf
    Notar
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    2.969
    Du willst einem Nurnotar NOAH verkaufen? Echt jetzt?!
    "Dein verk*ckter Kommentar war natürlich nur ein Spaß, alles klar." - Kraftklub

  3. #3
    Club 17.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    17.648
    Vielleicht ein Racheakt gegenüber dem Notariat?

  4. #4
    Noch neu hier
    Themenstarter

    Beruf
    IT Service und Beratung
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    2

    wir reden jetzt schon über noah2018

    nicht über das alte noah?

    Verkauft wird das im Zweifelsfall direkt - Nach der Papierform ist es besser als jedes andere verfügbare Programm. Es geht um Informationsbeschaffung, nichts anderes! Ich/der Notar würde sich Noah2018 gerne mal in Aktion ansehen.

    ps.: Danke für die schnellen Antworten

  5. #5
    Club 2.000 Avatar von tom
    Beruf
    Notar
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    2.969
    Wenn NOAH 2018 komplett mit NOAH-Alt gebrochen hat (und wenn nicht, ist es in den Arbeitsabläufen eines öffentlichen Notariats verwachsen und damit für Nurnotare unbrauchbar), dann ist es ein komplett neues, in "freier Wildbahn" ungetestetes Programm. Da würde ich umfangreich testen und um Testversionen bitten.

    NOAH war nur als Einzelplatzlizenz interessant, um an die Mustersammlung zu kommen - die liefern "die Anderen" nämlich in dieser Breite und Tiefe nicht.
    "Dein verk*ckter Kommentar war natürlich nur ein Spaß, alles klar." - Kraftklub

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •