Hallo liebe Mitstreiter

Da ich in der Suchfunktion zwar vieles zu Online Auszügen aber nichts zu Umsatzausdrucken gefunden habe, hier ein neuer Thread:

Der Betreuer reicht die RL ein mit einigen kopierten Belegen und einer Umsatzübersicht für das gesamte letzte Betreuungsjahr. Normalerweise habe ich immer ein Buchungsprotokoll nebst den Originalauszügen oder Onlineauszügen..
Wie seht ihr das mit der Umsatzübersicht? Die kann man doch sicherlich manipulieren. Obwohl ich dem Betreuer das nicht zutraue, weil der seine Arbeit immer gut und gewissenhaft macht, aber irgendwie störe ich mich daran, dass ich nur diese Umsatzübersicht habe.
Er reicht natürlich eine Bestätigung des Betroffenen ein, dass dieser eigenständig über das Konto verfügt hat für den Abrechnungszeitraum.

Mittlerweile habe ich so langsam das Gefühl, dass sich die Betreuer ihrer Pflicht zum ordnungsgemäßen Erstellen der RL nicht mehr so bewusst sind sondern es immer als Last ansehen und diese so schnell wie möglich von sich wegschieben wollen..