Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beschränkt persönliche Dienstbarkeit

  1. #1
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärterin
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    11

    Beschränkt persönliche Dienstbarkeit

    Kann mir jemand helfen? Ich bin unsicher, wie ich diese Dienstbarkeit schlagwortartig wiedergeben kann:

    Die .. ist berechtigt, auf dem Grundeigentum entsprechend dem beigefügten Lageplan Erzeugungs- und Verteilungsanlagen, die im wesentlichen bestehen aus einem Blockheizkraftwerk und einem Heizkessel sowie die erforderlichen Leitungen, Kabel bzw. Rohrleitungen zur Lieferung von Wärme zu übernehmen sowie die Anlagen zu betreiben, zu unterhalten und zu erneuern.

    Danke schon jetzt.

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ness Beitrag anzeigen
    ... Erzeugungs- und Verteilungsanlagen, die im wesentlichen bestehen aus einem Blockheizkraftwerk und einem Heizkessel ...
    Vorschlag: Kraftwerksanlagenrecht zur Wärmeerzeugung und -verteilung

  3. #3
    Club 1.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.413
    (Blockheizkraftwerk- und Leitungsrecht)

  4. #4
    Noch neu hier
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegeranwärterin
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    11
    Vielen Dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •