Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterkunft Bad Münstereifel?

  1. #1
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärterin
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8

    Unterkunft Bad Münstereifel?

    Hallo zusammen,

    da ich im August das duale Studium als Rechtspflegerin beginne, und in Bad Münstereifel die FH besucht wird, frage ich mich, ob denn allen eine Unterkunft im Wohnheim zusteht oder wie?

    Muss ich das ins Rollen bringen und anfragen, oder wird man gefragt, ob man ein Plätzchen belegen will?

    Nicht, dass ich dann als Einzige keine Unterkunft habe!

    Wie war das bei euch?

    Lg
    Vavade

  2. #2
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärterin
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    4
    Schließe mich deiner Frage an, allerdings in meinem Fall In Starnberg.

  3. #3
    Interessierter
    Beruf
    gelernte ReFa und Rechtspflegeranwärterin
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    60
    Hallo ihr beiden, ich habe das erste Jahr in der Eifel bereits hinter mir und beginne ab 01. Juli den zweiten Studienabschnitt. Somit wird man sich vielleicht dort begegnen Ihr solltet in den nächsten Monaten recht viele Schreiben, Merkblätter, Vereinbarungen und sonstig Wissenswertes vom OLG erhalten. Die juristischen Mühlen arbeiten jedoch langsam; als übt euch bereits jetzt mit viel viel Geduld. Aber ihr braucht keine Angst haben, nachher ohne Unterkunft dort zu stehen. Ihr erhaltet noch die notwendigen Infos

    Sollet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr mir gerne auch privat schreiben.

  4. #4
    Noch neu hier
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegeranwärterin
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8
    Vielen Dank für deine Antwort!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •