Unterkunft Bad Münstereifel?

  • Hallo zusammen,

    da ich im August das duale Studium als Rechtspflegerin beginne, und in Bad Münstereifel die FH besucht wird, frage ich mich, ob denn allen eine Unterkunft im Wohnheim zusteht oder wie?

    Muss ich das ins Rollen bringen und anfragen, oder wird man gefragt, ob man ein Plätzchen belegen will?

    Nicht, dass ich dann als Einzige keine Unterkunft habe!:daumenrun:confused:

    Wie war das bei euch?

    Lg
    Vavade

  • Hallo ihr beiden, ich habe das erste Jahr in der Eifel bereits hinter mir und beginne ab 01. Juli den zweiten Studienabschnitt. Somit wird man sich vielleicht dort begegnen ;) Ihr solltet in den nächsten Monaten recht viele Schreiben, Merkblätter, Vereinbarungen und sonstig Wissenswertes vom OLG erhalten. Die juristischen Mühlen arbeiten jedoch langsam; als übt euch bereits jetzt mit viel viel Geduld. Aber ihr braucht keine Angst haben, nachher ohne Unterkunft dort zu stehen. Ihr erhaltet noch die notwendigen Infos :)

    Sollet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr mir gerne auch privat schreiben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!