Pensum Personalsachbearbeitung

• Guckst Du Brandenburger Tabelle 01.01.2024:

AG (GA 330 = 640 min pro Kopf im AG)

LG (GL 120 = 150 min pro Kopf im LG-Bezirk)

OLG (GO 090 = 214 min pro Kopf im OLG-Bezirk)

Ich nehme mal an, daß Dich der gehobene Dienst interessiert.

Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

"Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

• Ja. An die Berliner Tabelle komme ich aber nicht.

Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

"Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

• Wenn Du an die Exceldatei Pebb§y für Berlin kommst (Intranet) müsste es eine Untermappe Systemdaten geben.
    Dort sind die einzelnen "Produkte" mit Basiszahlen (Bearbeitungsminuten) hinterlegt. In NRW ist das Produkt GA 330 Personalverwaltung Amtsgericht, Bezugsgröße Kopfzahl der Mitarbeiter des AG mit Personal in der Ausbildung
    für den gehobenen Dienst mit 666 (the number of the beast :)) belegt.
    Müsste die Basiszahl für alle Bundesländer nicht gleich sein oder festgelegt sein (Ich meine durch die Pebb§ykommission/ Hessische Systeme)?
    Oder wird in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich schnell gearbeitet:) Na dan schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!