Hallo allerseits,
weiß jemand hier, wie Personalsachbearbeitung bei Pebbsy bewertet ist?
Danke euch!
Hallo allerseits,
weiß jemand hier, wie Personalsachbearbeitung bei Pebbsy bewertet ist?
Danke euch!
Guckst Du Brandenburger Tabelle 01.01.2024:
AG (GA 330 = 640 min pro Kopf im AG)
LG (GL 120 = 150 min pro Kopf im LG-Bezirk)
OLG (GO 090 = 214 min pro Kopf im OLG-Bezirk)
Ich nehme mal an, daß Dich der gehobene Dienst interessiert.
Vielen Dank. Da ich in Berlin arbeite: Vermutlich gibt es eine solche Tabelle für jedes Bundesland?
Ja. An die Berliner Tabelle komme ich aber nicht.
Ist vielleicht jemand aus Berlin hier, der weiß, welche Zahl für Personalsachbearbeitung anzusetzen ist?
Wenn Du an die Exceldatei Pebb§y für Berlin kommst (Intranet) müsste es eine Untermappe Systemdaten geben.
Dort sind die einzelnen "Produkte" mit Basiszahlen (Bearbeitungsminuten) hinterlegt. In NRW ist das Produkt GA 330 Personalverwaltung Amtsgericht, Bezugsgröße Kopfzahl der Mitarbeiter des AG mit Personal in der Ausbildung
für den gehobenen Dienst mit 666 (the number of the beast :)) belegt.
Müsste die Basiszahl für alle Bundesländer nicht gleich sein oder festgelegt sein (Ich meine durch die Pebb§ykommission/ Hessische Systeme)?
Oder wird in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich schnell gearbeitet:) Na dan schönes Wochenende!
Die Basiszahl ist grundsätzlich bundesweit gleich. Die Länder können bei Besonderheiten Zuschläge von max 10 % drauf schlagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!