Biete Sachsen-Anhalt suche NRW - bestenfalls Lippe bzw. AG Dülmen

• Hallo Kolleginnen und Kollegen

Da es allgemein bekannt ist, dass eine Versetzung auf dem offiziellen Weg eher sehr schleppend vorangeht, wende ich mich hier im Forum an Euch.
    Ich Suche einen Tauschpartner aus NRW, Bereich Lippe (also AG Detmold, AG Lemgo) bzw. aus dem Bereich AG Dülmen.
    Zur Zeit bin ich selbst bei dem AG Oschersleben in Sachsen-Anhalt (A 10). Für Motorsportfans, man hat immer wieder eine richtig coole
    Hintergrund-Geräuschkulisse, wenn die Rennautos bzw. -motorräder in der Motorsport Arena trainieren. Nach Feierabend kann man sich kostenfrei
    so ein Training anschauen. Gerade bei den Motorräder ist es tatsächlich sehr spektakulär...

Über ein paar Antworten wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.

• Hallo:),

ich komme aus dem OLG Bezirk Hamm (NRW) und würde gerne zum OLG Schleswig wechseln. Vielleicht ergibt sich ja ein Ringtausch.

Aktuell befinde ich mich im letzten Jahr des Studiums und werde dieses Jahr im November 2025 fertig.

LG

• Hallo,

Ich komme aus dem OLG Bezirk Hamm und möchte gerne zum OLG Frankfurt am Main, insbesondere Südhessen. Vielleicht ergibt sich mit ein paar Kollegen ein Ringtausch, hier ein Beispiel 😊

Eli
    20. November 2022 um 19:03

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!