
EGVP in Bayern tot?
-
-
Nun ja, soviel ich weiß hat Herr Dobrindt die Tage verkündet, dass die Tage des Faxgerätes gezählt seien. Da scheint er mir in Bezug auf Bayern etwas voreilig gewesen zu sein.
Ohne Scherz: ja, derzeit funktioniert es nicht.
-
Mir scheint, ihr seid nicht nur im schönsten Land mit den besten Fußballern und dem leckersten Bier, sondern habt auch das beste EGVP. 🤭
-
Heute ging bis Mittag nichts. Aber in den letzten 14 Tagen konnte - mit Aussetzern - schon elektronisch versandt werden.
-
Das beA hat immer noch die rote Bauchbinde Einschränkungen beim Versand an Gerichte und Behörden in Bayern
-
Heute schon wieder, Einschränkungen beim Versand an Gerichte und Behörden in Bayern
-
Ja, echt doof. Teilweise gehen Sachen elektronisch raus, teilweise nicht. Teilweise hat es auch Auswirkungen auf andere Bereiche, z. B. Erstellung von Kostenrechnungen, was ja erst einmal nichts mit eRV zu tun hat. Wir warten alle auf den grünen Ticker am Bildschirm, der uns Entwarnung gibt.
-
Uuund, again. Was ist da los in Bayern?
-
Und das ausgerechnet im Land der propagierten Faxabschaffung.
-
Das geht vermutlich wieder nach dem Motto "was nicht sein darf, das nicht sein kann", anstatt sich mal einen kritischen Blick auf die Situation der eigenen IT-Infrastruktur zu erlauben. Es ist nämlich allmählich schon auffällig, wie oft derartiges in Bayern geschieht.
-
Aber immer schön draufschlagen, wenn ein Beteiliger nicht elektronisch einreicht ...
-
och berlin ist auch nicht besser 1 1/2 Tage Größstörung mal wieder
-
och berlin ist auch nicht besser 1 1/2 Tage Größstörung mal wieder
Die reißen aber auch nicht ständig das Maul auf um allen klar zu machen, was sie für tolle fortschrittliche Hengste sind.
-
stimmt auch wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!