Auch in diesem Jahr bedanke ich mich herzlich die bisherigen und die noch folgenden Spenden!
Die Umstellung auf eine neue Forensoftware ist noch nicht absehbar. Eine entsprechende Lizenz ist gekauft. Der TechAdmin und ich haben schon viel Zeit in ein Testforum investiert. Der Wunschzettel für ein optisch und funktionell weitgehend identisches Forum wird noch deutlich ausgesiebt werden müssen. Derzeit fehlen uns etwas Zeit und Muße.
Spendenaufruf
-
-
Habe meinen kleinen Obolus nun auch auf den Weg gebracht
und sage danke für diesen permanent verfügbaren praxisnahen Wissensfundus
-
Mein Booster kommt diesmal ohne Gebühren.
Du meinst, man sollte Kai zur Sicherheit noch eine Zweit- oder Drittspende zukommen lassen?
-
Ich kenne zwar die Langzeitfolgen der Spenden nicht, aber je nach Haushaltslage und alle Jahre wieder sollte es zu verkraften sein.
Happy Xmas und Chanukka sameach!
-
Auch mein Beitrag ist unterwegs. Danke an Kai, das Forenteam, alle Mitdenker und oft auch "Aufdenrichtigenwegbringer" !!
-
Same procedure as every year.
Danke für dieses Forum, ich bin hier gern unterwegs.
Kai: Zusätzlicher spontaner Finanzbedarf kann immer durch zusätzliche spontane Spenden gedeckt werden. -
Indeed, same procedure als last year.Danke Kai für Deinen unermüdlichen Einsatz, das Forum zu unterhalten!
-
Kai: Zusätzlicher spontaner Finanzbedarf kann immer durch zusätzliche spontane Spenden gedeckt werden.Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, deshalb lasse ich es und klaue einfach
-
Auch mein Beitrag ist auf dem Weg. Ich schließe mich der Oma und FED für zusätzliche Finanzspritzen an
Vielen Dank an Kai, alle Mods und diejenigen, die sonst noch im Hintergrund dafür sogen, dass das Forum funktioniert.
Und vielen Dank auch an Euch alle für den guten und hilfreichen Austausch auch in diesem Jahr
-
Auch von mir alles Gute für das Neue Jahr 2022 und vielen Dank an alle Verantwortlichen für den Betrieb des Forums im Jahr 2021.
Viele Grüße
AndreasH -
Der erste Spendenversuch ging irgendwie schief.
Jetzt hat es geklappt.
Danke für die geleistete Arbeit an Kai und das gesamte Team!Allen einen guten Rutsch!
-
Habe auch einen kleinen Obolus auf den Weg gebracht. Dank an alle Verantwortlichen für dieses Forum. Wünsche allen einen Guten Rutsch und Gesundheit für das Jahr 2022.
-
Neben der Spende auch immer wieder ein für dieses Forum, die rege Anteilnahme dort mit Fragen und Antworten (die einen auch immer wieder aus der eigenen "Bubble" holen), die Hilfestellungen und Anregungen und natürlich für die "Pflege" des Forums durch Kai und seine Helfer!
-
Vielen Dank für Deine Arbeit...
-
getan, vl. Dank für die Aufrechterhaltung und das Machen dieses Forums !
-
Die Weihnachtszeit rückt unaufhaltsam näher und so langsam trudeln wohl nicht nur bei mir zu Hause wieder Spendenbriefe ein.
Die anstehende Umstellung der Forensoftware war mit Sicherheit nicht umsonst und wir Forennutzer sollten Kai daher finanziell kräftig unter die Arme greifen.
Wie ich ihn kenne, wird er nicht so reagieren:Vielen Dank für die geleistete Arbeit an Kai und das gesamte Foren-Team.
-
Habe heute gerade meinen Beitrag auf die Reise geschickt.
Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön für all die "unsichtbare" Arbeit!!!!! -
Gold und Silber gäb's in Gänze,
wär' da nicht die Schuldenbremse !
So gibt es -sicher zum Verdruss-
von mir nur ´nen kleinen Obolus.
Vom Eis geholt sind manche Kühe….
dem Team sei Dank für seine Mühe !
LG, Prinz
edit by Kai: mit Dank in einen anderen Thread verschoben
-
Check, check...Spende ist weg.
-
Vielen Dank für ein weiteres Jahr Rechtspflegerforum!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!