• Auch in diesem Jahr bedanke ich mich herzlich die bisherigen und die noch folgenden Spenden!

    Die Umstellung auf eine neue Forensoftware ist noch nicht absehbar. Eine entsprechende Lizenz ist gekauft. Der TechAdmin und ich haben schon viel Zeit in ein Testforum investiert. Der Wunschzettel für ein optisch und funktionell weitgehend identisches Forum wird noch deutlich ausgesiebt werden müssen. Derzeit fehlen uns etwas Zeit und Muße.

  • Ich kenne zwar die Langzeitfolgen der Spenden nicht, aber je nach Haushaltslage und alle Jahre wieder sollte es zu verkraften sein.

    Happy Xmas und Chanukka sameach!

    Es wäre dumm zu versuchen, an Gesetzen des Lebens zu drehn. (Peter Cornelius in: Segel im Wind)

  • Same procedure as every year. :D
    Danke für dieses Forum, ich bin hier gern unterwegs.
    Kai: Zusätzlicher spontaner Finanzbedarf kann immer durch zusätzliche spontane Spenden gedeckt werden.

    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

    "Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

  • Same procedure as every year. :D
    Danke für dieses Forum, ich bin hier gern unterwegs.
    Kai: Zusätzlicher spontaner Finanzbedarf kann immer durch zusätzliche spontane Spenden gedeckt werden.

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, deshalb lasse ich es und klaue einfach :)

    Komplizierte Probleme heißen komplizierte Probleme, weil es keine einfachen Lösungen für sie gibt, sonst hießen sie einfache Probleme.

    - Frank Nägele, KStA v. 25.3.17 -

  • Auch mein Beitrag ist auf dem Weg. Ich schließe mich der Oma und FED für zusätzliche Finanzspritzen an ;)

    Vielen Dank an Kai, alle Mods und diejenigen, die sonst noch im Hintergrund dafür sogen, dass das Forum funktioniert. :2danke

    Und vielen Dank auch an Euch alle für den guten und hilfreichen Austausch auch in diesem Jahr :laola

    quidquid agis prudenter agas et respice finem. (Was immer Du tust, tue klug und bedenke das Ende.) :akten

  • Der erste Spendenversuch ging irgendwie schief. :gruebel:
    Jetzt hat es geklappt.
    Danke für die geleistete Arbeit an Kai und das gesamte Team!

    Allen einen guten Rutsch!

    Esra 7, Vers 25
    Du aber, Esra, setze nach der Weisheit deines Gottes, die in deiner Hand ist, Richter und Rechtspfleger ein, die allem Volk jenseits des Euphrat Recht sprechen, nämlich allen, die das Gesetz deines Gottes kennen; und wer es nicht kennt, den sollt ihr es lehren.

  • Neben der Spende auch immer wieder ein :2danke für dieses Forum, die rege Anteilnahme dort mit Fragen und Antworten (die einen auch immer wieder aus der eigenen "Bubble" holen), die Hilfestellungen und Anregungen und natürlich für die "Pflege" des Forums durch Kai und seine Helfer!

    » Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung. «
    L E O N A R D O | D A | V I N C I

  • getan, vl. Dank für die Aufrechterhaltung und das Machen dieses Forums !

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

  • Die Weihnachtszeit rückt unaufhaltsam näher und so langsam trudeln wohl nicht nur bei mir zu Hause wieder Spendenbriefe ein.
    Die anstehende Umstellung der Forensoftware war mit Sicherheit nicht umsonst und wir Forennutzer sollten Kai daher finanziell kräftig unter die Arme greifen.
    Wie ich ihn kenne, wird er nicht so reagieren:


    [Blockierte Grafik: https://th.bing.com/th/id/R.684691c5d8f12833321aad4a8defd04a?rik=pH0UoQA%2bpEYVIw&riu=http%3a%2f%2fdebeste.de%2fupload%2f9bd9471d549d82110b1ad180894255662817.jpg&ehk=pFpQECUVc4THC3QaBd68brm0PQQlfhSK%2fSr3zEk9bvM%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0]

    Vielen Dank für die geleistete Arbeit an Kai und das gesamte Foren-Team.

  • Habe heute gerade meinen Beitrag auf die Reise geschickt.
    Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön für all die "unsichtbare" Arbeit!!!!!

    Werbung ist der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Takt zu setzen, bis er genügend Geld ausgegeben hat. (Ambrose Bierce)

  • Gold und Silber gäb's in Gänze,

    wär' da nicht die Schuldenbremse !

    So gibt es -sicher zum Verdruss-

    von mir nur ´nen kleinen Obolus.

    Vom Eis geholt sind manche Kühe….

    dem Team sei Dank für seine Mühe !

    LG, Prinz

    edit by Kai: mit Dank in einen anderen Thread verschoben

    Lieber einen Frosch küssen als eine Kröte schlucken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Prinz (6. Dezember 2023 um 19:24) aus folgendem Grund: Anderen Thread nicht mehr gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!