• Auch wenn es zum Jahresende gar keinen Spendenaufruf gab (oder habe ich ihn nur übersehen?), habe ich ein paar Kröten überwiesen.

Das Spenden zum Jahresende kommt für mich immer genauso überraschend wie Weihnachten und der Haushaltsschluß (und ist selbstverständlich erfolgt).8o

Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

"Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

• Alle Jahre wieder heißt es: Vielen vielen Dank, Kai!

Und zum Jubiläum macht feiern doppelt Spaß.

"Ändere die Welt, sie braucht es." Brecht

K. Schiller: "Genossen, lasst die Tassen im Schrank"

"Zu sagen, man müsste was sagen, ist gut. Abwägen ist gut, es wagen ist besser." Lothar Zenetti

• Auch von mir ist eine Spende unterwegs. Eigentlich sollte es allen Nutzern, die hier schon einmal Hilfe bekommen haben, am Herzen liegen, Kai ein wenig finanzielle Unterstützung zu den laufenden Kosten zukommen zu lassen.

Vorweihnachtliche Grüße verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für den input und Gedankenaustausch gehen an alle forianer und besonders an Kai und die Mods.

• Auch in diesem Jahr bedanke ich mich herzlich die bisherigen und die noch folgenden Spenden! In diesen Tagen muss ja ein Grossteil der übers Jahr anfallenden Kosten "verdient" werden :)

Was das Jubiläum angeht: Das Forum wurde nach meinen Unterlagen am 15.08.24 20 Jahre alt. Es war allerdings nicht das erste Rechtspflegerforum, sondern es gab schon ein Forum einer Kollegin. Ich hatte die Idee, aus dem Jubiläum etwas zu machen (Gewinspiel oder so), aber mir fehlten dann doch die Kapazitäten dafür.

• Alle Jahre wieder...;)

Herzlichen Dank an Kai und alle im Hintergrund für dieses Forum. Mein Obolus ist selbstverständlich auch auf den Weg gebracht.

Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

"Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

• Lieber Kai,

ganz herzlichen Dank für Dein Engagement, mein bescheidener Beitrag ist grad in Lauf gesetzt.

Ein ganz ganz wesentlichen Beitrag von Dir ! fehlt noch. Teilnahme am Forentreffen.....

Das wäre doch mal ein richtig guter Vorsatz für 2025.

hg Def (den Du bei der Spende nicth erkennen kannst, hab den Zusatztext vergessen, kommt qua SEB :D

herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

• Ein ganz ganz wesentlichen Beitrag von Dir ! fehlt noch. Teilnahme am Forentreffen.....

Oh, danke schön!

Ich sage mal so: Die Gründe, die mich ursprünglich von der Teilnahme an den Forentreffen abgehalten haben, bestehen nicht mehr. Es ist also nicht ausgeschlossen...

• das freut mich sehr, lieber Kai.

Alles beste für 2025 und hoffentlich ein Kennenlernen in real beim nächsten Forentreffen.

hg Def

herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!