Warteliste/Note

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe mich gerade durch das Forum gelesen. Ich bin dabei auf mehrere Beiträge von Leuten gestoßen, welchen nach dem Vorstellungsgespräch direkt eine Nummer auf der Warteliste zugewiesen wurde und die sogar eine Rangnote per Post zugeschickt bekommen haben bzw. die eine Note über ihr Ergebnis bei der Eignungsprüfung bekommen haben.

    Weiß jemand von euch vielleicht, ob das eventuell nur in NRW oder in bestimmten Bundesländern so ist? Ich habe meine Eignungsprüfung nämlich in Frankfurt abgelegt und nichts dergleichen per Post bekommen. Habe lediglich eine kurze Online-Nachricht darüber erhalten, dass ich auf der Wartelist stehe ohne Nummer oder Note und dann auch nichts mehr gehört.

    lg

  • War bei mir auch so (allerdings Sachsen) - nur eine kurze Mitteilung, dass ich auf der Warteliste bin ohne zu Wissen auf welchem Platz. Dann kam jedoch relativ schnell die Zusage hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!