Rückmeldung OLG Celle?

  • Hi
    Ich kann dir zwar leider keine Antwort auf deine Frage geben aber könntest du mir vielleicht behilflich sein?
    Kannst du mir sagen wie man sich am besten auf den Test vorbereiten kann, vor allem auf den Teil juristisches Textverständnis?
    Ich mache mich total verrückt.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

  • Hallo ,

    mach Dich nicht verrückt. Der Test ist zwar sehr anspruchsvoll, aber machbar. Das Wichtigste ist ruhig zu bleiben und durch den Zeitdruck nicht in Panik zu geraten. Ich drücke Dir die Daumen :daumenrau gutes Gelingen.


    VG

  • Hallo Moni.

    Mich würde interessieren, ob du ein Vorstellungsgespräch hattest und ob du schon eine Rückmeldung vom OLG erhalten hast ? :)

    Liebe Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch :) und danke für die schnelle Rückmeldung!

    Ich hatte am 23.01. mein Gespräch und sie sagten das ich innerhalb von 2-3 Tagen telefonisch eine Rückmeldung erhalte. Seitdem telefoniere ich alle zwei Wochen hinterher und erreiche die Zuständige nie, nur ihre Kollegin die sich das nicht erklären kann und bemüht ist das sich jemand bei mir meldet. Somit warte ich weiter .. finde ich von der Sache her nicht schlimm, aber dann hätten sie in dem Gespräch nicht sagen sollen, dass sie sich so schnell melden.

    Deswegen hat es mich interessiert, ob es bei anderen Bewerbern auch der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!