Hallo!
Ich fange dieses Jahr mein Studium in Bad Münstereifel an und wollte wissen, ob sich hier Leute aus dem Kreis Coesfeld finden, die die gleiche Strecke fahren müssen und auch in Bad Münstereifel untergebracht sind.
Hallo!
Ich fange dieses Jahr mein Studium in Bad Münstereifel an und wollte wissen, ob sich hier Leute aus dem Kreis Coesfeld finden, die die gleiche Strecke fahren müssen und auch in Bad Münstereifel untergebracht sind.
Hi!
Komme aus Kreis Steinfurt, ist nicht weit weg von dir und bin ab August auch in der Eifel. Vielleicht ergibt sich da ja etwas🥰
Hey, ich komme aus dem Kreis Coesfeld und fange auch ab August in Bad Münstereifel an
Hallo, ich komme aus dem Kreis Borken (aber in der Nähe von Coesfeld und Umgebung) und bin auch ab August in Bad Münstereifel
Hallo, ich komme aus dem Kreis Viersen, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht nach Bad Münster Eifel kann man sich gerne bei mir melden🥰
Hey, ich komme auch aus Viersen und fange ab August in Bad Münstereifel an.🥰
Wenn du möchtest können wir ja mal Nummern austauschen
Ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!