PKH für`s PKH-Verfahren???

  • Ach, der Neue mal wieder! Schau, Schätzelein, ich gehöre hier zum Inventar, Du hingegen...was stört es die stolze Eiche...;)


    Was hat denn Schätzelein damit zu tun?! :D

    Davon abgesehen denke ich, dass die Damen und Herren Rechtsanwälte/-innen für weitere gegenseitige Sticheleien besser ein Anwaltsforum nutzen sollten. ;)
    Ulf, Admin

    Ulf

    Alle Äußerungen hier sind als rein private Meinungsäußerung zu verstehen,
    sofern es bei den Beiträgen nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet wird.

  • Mir wurde schon in einem anderen Thread von nicht-administrativer Seite nahegelegt, dass Ergüsse der von mir hier placierten Art jedenfalls nicht in das Fachforum gehören. Es ist der Vorteil eines Forums-Neulings wie mir, dass er noch dazulernen kann. Ich habe in jenem Thread geschrieben, dass ich mir die Kritik zu Herzen nehme. Ich wiederhole es hier und weise bescheiden darauf hin, dass es von mir auch Beiträge rein fachlichen Gehalts gibt.

  • @ Sören:

    Schon okay. Meine Äußerungen bezogen sich hier auch nicht allein auf Dich. Aber: Du hast angefangen.

    Ulf

    Alle Äußerungen hier sind als rein private Meinungsäußerung zu verstehen,
    sofern es bei den Beiträgen nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet wird.

  • PN an Sören ist leider nicht möglich, deshalb ausnahmsweise hier (auch wenn´s hier nicht hingehört):
    Ich entschuldige mich aufrichtig.
    "Schätzelein" ist keine angemessene Bezeichnung und der Seitenhieb auf´´s Apostroph war unsachlich. Hat nichts im Forum zu suchen. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!