Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tastaturanschläge werden nicht angenommen

  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von Intrepid
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    18.04.2016
    Ort
    Rheinland (NRW)
    Beiträge
    116

    Tastaturanschläge werden nicht angenommen

    Guten Mittag,

    mir ist nun heute mehrfach gerade auch aktuell aufgefallen, dass das Forum im Beitrag schreiben Fenster etliche Tastaturanschläge übergeht, egal ob Buchstabe oder Leerzeichen.
    Beispiel:

    Heute ist ein Ta an de es sehr viel regnet. fü ist es abr wenigses auch kalt.
    Bei mehrfachem manuellen nachtippen werden die Buchstaben dann auch abgetippt.
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."


  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Soenny
    Beruf
    Büroleiterin
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    644
    Das ist aber eher ein Problem deiner Tastatur bzw. deines PC, als das des Forums

  3. #3
    Club 3.000 Avatar von PuCo
    Beruf
    Rechtspflegerin; Betriebswirtin
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    3.149
    Zitat Zitat von Intrepid Beitrag anzeigen
    Guten Mittag,

    mir ist nun heute mehrfach gerade auch aktuell aufgefallen, dass das Forum im Beitrag schreiben Fenster etliche Tastaturanschläge übergeht, egal ob Buchstabe oder Leerzeichen.
    Beispiel:

    Heute ist ein Ta an de es sehr viel regnet. fü ist es abr wenigses auch kalt.
    Bei mehrfachem manuellen nachtippen werden die Buchstaben dann auch abgetippt.
    Das ist mir auch aufgefallen.
    Leben und leben lassen!
    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte mal ihre Werte überdenken. (Victoria Hamburg, Twitter)
    Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder denkt, er hat genug davon!
    Das Schönste an der Ironie ist, dass es immer von den Richtigen falsch verstanden wird.

  4. #4
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.461
    Siehe Internet Explorer 11 - Probleme mit dem Texteditor

    Etwaige Diskussionen bitte dort.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •