Beschwerdewert-Hausnummer

  • Hallöchen,

    oh, what a Misslichkeit, wenn man zu Hause überhaupt keine Unterlagen hat. Kann mir mal jemand die Hausnummer rüberwerfen, aus der sich ergibt, dass der Beschwerdewert im KFV neuerdings 200 € statt 50 € beträgt? Ich stehe gerade voll auf dem Kabel... :oops:

  • :koithema: Aber was willst du zu Hause mit solchen Sachen ? Ich meine, ist zwar kein Fußball heute, aber es gibt auch andere schöne Sachen im Leben.

    Und auf meinen Akten steht ja immer noch: Ca Da hat doch einer im Verlauf verschiedener Reformen nciht aufgepasst.

  • Zitat von 13

    Hallöchen,

    oh, what a Misslichkeit, wenn man zu Hause überhaupt keine Unterlagen hat.



    So Urlaub???? Ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub. Werde da stundenlang Baumbach'sche Formeln machen:wechlach: :wechlach:

  • @ jojo:

    Das C haben wir ja auch auf dem Aktendeckel - die passen wohl überall nicht auf...

    @ all:

    Vielleicht hat es sich zu euch noch nicht herumgesprochen, dass ich keinen Draht zum Wettergott habe und daher meine private Datei etwas aufpoliere. Sollte ich (nach -zig Jahren) doch mal einen schönen Tag dabei haben, dann werdet ihr mich hier auch nicht lesen. Aber ich suche halt noch - wie immer... Im Süden soll es ja besser sein, aber wir hatten heute keine 18°... :pff:

    An anderer Stelle habe ich schon gesagt, dass die Kollegen immer fragen, wann ich in Urlaub gehe, damit sie vor oder nach mir einreichen können. Noch Fragen?

    Und Fußball ist heute auch nicht!! :mad:

  • Keinen Draht zum Wettergott? Im Süden ist es in der Tat geiles Wetter. Immer um die 30°. Aber du darfst ruhig weiter zu Hause Arbeiten. Wir werden Dich deswegen nicht ausgrenzen:teufel:


    außerdem war ich doch schon froh, dass du Dich im Forum rumgetrieben hast!

  • Zitat von Diabolo

    Aber du darfst ruhig weiter zu Hause Arbeiten. Wir werden Dich deswegen nicht ausgrenzen :teufel:



    :2danke :2danke Ich weiß das zu würdigen! :cool: :D

  • Zitat von 13
    Zitat von Diabolo

    Aber du darfst ruhig weiter zu Hause Arbeiten. Wir werden Dich deswegen nicht ausgrenzen :teufel:



    :2danke :2danke Ich weiß das zu würdigen! :cool: :D




    So sind wir halt!:teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!