amtsarzt untergewicht/rauchen

  • Die Anzahl meiner "Röntgereien" (schönes Wort) weiss ich nicht und wusste es einst bestimmt auch nicht .......

    Es werden doch Rechtspflegeranwärter gesucht - keine SEK-Mitglieder :gruebel:

    Bin recht gross und der Amtsarzt war fröhlich gespannt, ob ich denn wohl ob der "Länge" 'nen geraden Rücken hätte - nö, hatte/habe ich nicht; so what..... Er freute sich über seine richtige Einschätzung und gut ist.

    Also wegen der amtsärztlichen Untersuchung würde ich mir keinen Kopf machen, wenn man nicht gerade ein Junkie oder so ist....:teufel:

    Hat mal jemand von einem/r Bewerber/in gehört, d. aufgrund der amtsärztlichen Untersuchung nicht genommen wurde?
    Ich nicht - lasse mich gerne aufklären....

  • Ich habe, soweit ich weiß, auch keine perfekt gerade Wirbelsäule, aber keinerlei Beschwerden.

    Ich mache wirklich zuviel Drama darum. Sorry.

    Ich werde lediglich das OLG bitten, den Termin bis spätestens Mitte März anzusetzen, weil ich bis Ende März meine Arbeitsstelle kündigen muss.

    lg und danke für eure Tips usw.

  • du brauchst dir da echt keinen Kopf zu machen. Da ist nix wildes bei, ehrlich. Hier war es aber so, dass man sich ganz normal beim Amtsarzt einen Termin geben lässt. Da hat das OLG nix mit zu tun!



  • setzt das olg bei euch die termine an? ich hab damals selbst beim gesundheitsamt angerufen und nen termin gemacht. ging auch relativ schnell.

  • Genau das wollte ich mit meinem Post über dir auch sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das OLG entscheidet wann der Arzt arbeitet!?

  • also ich musste fürs KG Berlin zum arzt und die haben nur einen sehtest gemacht und geguckt, ob die haltung okay ist. keine blutuntersuchung, kein wiegen, keine urinprobe, ...

  • du brauchst dir da echt keinen Kopf zu machen. Da ist nix wildes bei, ehrlich. Hier war es aber so, dass man sich ganz normal beim Amtsarzt einen Termin geben lässt. Da hat das OLG nix mit zu tun!

    Tatsache??? Ja, aber das kann ich ja nicht automatisch wissen, das hat mir niemand gesagt. Gut, das OLG ist wahrscheinlich noch mitten in den Gesprächen usw.

    Ich will ja auch nicht nerven, nur vor meiner Kündigung muss alles unter Dach und Fach sein.

  • ......Ich will ja auch nicht nerven, nur vor meiner Kündigung muss alles unter Dach und Fach sein.



    Da wird das Forum kaum helfen können :gruebel::gruebel:

    Oder soll das ein Appell an etwaig mitlesende Verantwortliche sein? :gruebel::gruebel:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/e052.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!