Abrechnung trotz BerH




  • Nicht drauf einlassen. Außerdem meinte er es - denke ich - spaßig ;)




  • Das denke ( und vor allem hoffe ) ich auch. ;)

    Esra 7, Vers 25
    Du aber, Esra, setze nach der Weisheit deines Gottes, die in deiner Hand ist, Richter und Rechtspfleger ein, die allem Volk jenseits des Euphrat Recht sprechen, nämlich allen, die das Gesetz deines Gottes kennen; und wer es nicht kennt, den sollt ihr es lehren.


  • Nichts für ungut, aber Du hast mich wieder falsch verstanden.


  • Hey, Freunde! Ihr kennt mich doch langsam, oder?;)
    Ich war nur erstaunt, dass die friedvolle Adventszeit sogar unser Teufelchen so milde macht..kennt man ja gar nicht... iss aber auch schöner so.;)





  • Wieder? Na egal. Ich denke, dass du das auch so weißt, was ich geschrieben habe und nur ab und zu mal 'n bißchen pieken willst! :roll:

    ;););)

    Esra 7, Vers 25
    Du aber, Esra, setze nach der Weisheit deines Gottes, die in deiner Hand ist, Richter und Rechtspfleger ein, die allem Volk jenseits des Euphrat Recht sprechen, nämlich allen, die das Gesetz deines Gottes kennen; und wer es nicht kennt, den sollt ihr es lehren.

  • Schön wenn mein als vom weihnachtlichen Geist beeinflußt aufgefasst wurde.

    Eigentlich wollte ich mit meinem Posting aber nur sagen, dass man sich nicht überall einmischen sollte, und man sich und anderen tunlichts vermeidbare Arbeit ersparen sollte. Insbesondere dann, wenn am Ende der Arbeit nichts zählbares herauskommt.

    "Der Staat ist vom kühlen, aber zuverlässigen Wächter zur Amme geworden. Dafür erdrückt er die Gesellschaft mit seiner zärtlichen Zuwendung."

  • was´n los mit Euch? Kein draufhauen auf die Sch..Anwälte, niemand wurde gehängt? Wollt Ihr denn nicht mal die BerH-Gebühren zurückfordern?





    Auf die Idee könnte man natürlich kommen. Schließlich sind es die Gelder der Steuerzahler.

  • :teufel::teufel::teufel:
    Na, also!

    Einen Anwalt zu beauftragen ist wie Waffen in ein Krisengebiet liefern, nicht wahr?

    und ansonsten: sorry an ALLE! Mir war grad so nach Entertainment..

  • @ bin-ganz-frisch:

    Dann ist ja gut. Und ich hatte schon das Gefühl, dass Du in Deinen Schriftsätzen nicht genug Polemik absondern.

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!