• Guten Morgen, hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Nummernblock auf der Tastatur dazu bekomme, schon beim Hochfahren aktiviert zu sein? Bis jetzt muss ich ihn immer mit der Taste "num" nachträglich einschalten....

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon

  • Von „http://wiki.winboard.org/index.php/NUM-Lock_Taste_dauerhaft_einschalten“



  • Da bleibt nur zu hoffen, dass Krotte mehr Ahnung von Computern hat als ich... :confused: :D

  • Habe ich leider auch nicht. Zumindest weiß ich durch einen Versuch, dass mein Systemadmin den Zugang zum Registrierungseditor gesperrt hat. Er wird schon wissen, warum. Ich werde ihn wohl mal ansprechen. Ich dachte, es gäbe einen leichteren Weg über die Systemsteuerung o.ä. Aber auf alle Fälle: Vielen Dank für die Hilfe!

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!