Meine tägliche Schlacht gib mir heute....

  • Außerdem ist der Stimmrechtsausschluss eines meiner Lieblingsthemen in Gläubigerversammlungen..... :D

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

  • Na toll! Prozess vor vielen Monden gewonnen und nun darf ich der Kostenerstattung hinterher laufen. Ich bin schon sehr versucht, eine Zwangssicherungshypothek auf Schloß Neuschwanstein eintragen zu lassen.

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

  • Mh mein Kollege hatte doch neulich gemeint, er solle Steuern nachzahlen :gruebel:. Aufrechnung ist echt keine schlechte Idee.

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

  • Coverna Du hast Recht, so richtig rund ist die Sache noch nicht. Aber das bekommen wir hin :D. Ich bin jedenfalls nur der Befehlsempfänger in der letzten Reihe. Bisher musste ich in meinen Verfahren noch niemanden verklagen :(.

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

  • Coverna Du hast Recht, so richtig rund ist die Sache noch nicht. Aber das bekommen wir hin :D. Ich bin jedenfalls nur der Befehlsempfänger in der letzten Reihe. Bisher musste ich in meinen Verfahren noch niemanden verklagen :(.

    Oft reicht ja auch nur die Klageandrohung.

    Sowas habe ich derzeit auch im Programm. Hinterlegung und die Sache ist für mich gegessen :D

  • Bisher reichte das Vorzeigen der Folterwerkzeuge bei meinem Lieblingsfinanzamt bekanntlich nicht. Aber mittlerweile ist auch dieses etwas vernünftiger geworden. Leider :gruebel:. Denn die Aussage, ich kann nicht klagen, ist für einen Anwalt nicht immer positiv :eek:.

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

  • Finanzämter habe ich auch immer gerne als Gläubiger. Die sind so (selbst-)herrlich unkompliziert in ihren Anordnungen und Auslegung der Vollstreckungsvorschriften (fast so wie die Treuhänder ;)).

  • Die sind so (selbst-)herrlich unkompliziert in ihren Anordnungen und Auslegung der Vollstreckungsvorschriften (fast so wie die Treuhänder ;)).

    Ich habe es gehört :D.

    Siehste und danach wundern sie sich, warum sie wieder hergeben sollen, was ihnen eigentlich so nie zugestanden hat. Und dann muss ich da die Daumenschrauben ... und damit schließt sich dann der schöne viereckige Kreis.

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

  • Aha, die Quadratur des Kreises.

    P.S. Anwesende sind doch wie immer ausgenommen:D


    1) Die Quadratur des Kreises ist noch meine kleinste Übung.

    2) Natürlich - wie immer :D.

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!