Aufbewahrungsfristen für HKR- TV Belege

  • Kann mir jemand die Aufbewahrunfristen für die HKR- TV Belege verraten.

    Sowohl für die Kassenanordnungen als auch für die Stapelübersichten ect.

    Ich habe was im Kopf, weiß aber nicht ob es stimmt und kann es in den Aufbewahrungsbestimmungen nicht finden.

  • Kann mir jemand die Aufbewahrunfristen für die HKR- TV Belege verraten. Sowohl für die Kassenanordnungen als auch für die Stapelübersichten ect. Ich habe was im Kopf, weiß aber nicht ob es stimmt und kann es in den Aufbewahrungsbestimmungen nicht finden.

    Ist das jetzt Dein Publikumsjoker und Du willst das Publikum nicht unnötig mit Deiner These auf die falsche Fährte locken? In iesem Forum ist es bestimmt nicht verkehrt, seine Gedanken ersteinmal zu äußern und zur Diskussion zu stellen. Nunja. Ansonsten glaube ich, dass Deine Antwort in einer Anlage zu VV Nr. ?? (z.B. NRW: 16, LSA: 21) zu § 71 LHO zu finden ist. Überschrieben ist die Anlage in der Regel mit "Bestimmungen über die Aufbewahrung von Informationen des Haushalts- , Kassen- und Rechnungswesens (Aufbewahrungsbestimmungen - AufbewBest).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!