Neue Pfändungsfreigrenzen ab dem 01.07.2013

  • Ab dem 01.07.2013 gelten neuen Pfändungsfreigrenzen. Hier die Bekanntmachung dazu.

    Danke.

    Warum kann man das denn nicht gleich ausdrucken.... ? :gruebel:

    Ich kann es überhaupt nicht ausdrucken, auch nicht, wenn ich es vorher abspeichere, da es ein geschütztes Dokument bleibt... :mad: Aber trotzdem natürlich: danke, rainer!

    Du sollst es doch kaufen und nicht für umme ausdrucken.

    Warten wir, bis es eine druckbare Version gibt. Die kommt in der Regel auch bald. Und ich kann mich erinnern, dass Rainer die vor zwei Jahren auch hier eingestellt hatte.

    Aber in der ZV-Abteilung hatte ich das gestern schon eingestellt. :strecker

  • Aber in der ZV-Abteilung hatte ich das gestern schon eingestellt. :strecker

    Weiß ich doch. Aber ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus und so..... :D

    :strecker:strecker:strecker

    Vielen herzlichen Dank. :)

    Warst doch gar nicht gemeint. Da Du darauf auch geschrieben hast, habe ich nicht annehmen können, dass Du das seit gestern schon wieder vergessen hast :cool:


  • Warst doch gar nicht gemeint. Da Du darauf auch geschrieben hast, habe ich nicht annehmen können, dass Du das seit gestern schon wieder vergessen hast :cool:

    Tu mal meinen Kollegen fragen, was ich so von heute auf morgen vergessen kann. Ich weiß heute nicht mehr, welche Akten ich gestern auf dem Tisch hatte und was ich drin gemacht hab. Der Kollege tut immer so, als müsste ich am nächsten Tag noch wissen, was ich da so gemacht habe und rollt mit den Augen, wenn ich erstmal in die Akte gucken muss.

    Aus den Augen, aus dem Sinn. Da bin ich echt Spitze drin! :D


  • Warst doch gar nicht gemeint. Da Du darauf auch geschrieben hast, habe ich nicht annehmen können, dass Du das seit gestern schon wieder vergessen hast :cool:

    Tu mal meinen Kollegen fragen, was ich so von heute auf morgen vergessen kann. Ich weiß heute nicht mehr, welche Akten ich gestern auf dem Tisch hatte und was ich drin gemacht hab. Der Kollege tut immer so, als müsste ich am nächsten Tag noch wissen, was ich da so gemacht habe und rollt mit den Augen, wenn ich erstmal in die Akte gucken muss.

    Aus den Augen, aus dem Sinn. Da bin ich echt Spitze drin! :D

    Wie meine Frau. Unwichtiges behält sie sich nicht. Wir haben manchmal nur unterschiedliche Auffassungen über das, was unwichtig ist.

    @ Rainer, Danke, wusste doch, dass auf Dich Verlass ist. Und wenn Dir die druckbare PDF mal über den Weg läuft, dann weißt Du wo sie hingehört.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!