neue Anwärter in NRW

  • Die beste Begründung fand ich persönlich ja immer noch, dass man uns Männern eine große Auswahl bieten will :wechlach:Ich muss schon sagen, dass es hier am Gericht und auch dort, wo ich vorher war, schon viele Rpfl, Richter oder Geschäftsstellen-Paare gibt.


    Naja, ob "viel hilft viel" insoweit auch tatsächlich zu einem überzeugenden Angebot führt, oder die Auswahl in anderen Studiengängen, außer vielleicht Katholische Theologie, nicht auch insoweit deutlich attraktiver ist, wäre natürlich letzten Endes Geschmackssache.

  • Die beste Begründung fand ich persönlich ja immer noch, dass man uns Männern eine große Auswahl bieten will :wechlach:Ich muss schon sagen, dass es hier am Gericht und auch dort, wo ich vorher war, schon viele Rpfl, Richter oder Geschäftsstellen-Paare gibt.


    Naja, ob "viel hilft viel" insoweit auch tatsächlich zu einem überzeugenden Angebot führt, oder die Auswahl in anderen Studiengängen, außer vielleicht Katholische Theologie, nicht auch insoweit deutlich attraktiver ist, wäre natürlich letzten Endes Geschmackssache.

    Für die etwas Jüngeren unter uns empfehle ich die Erstsemesterparties für TiermedizinerInnen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von promotor iustitiae (8. August 2014 um 10:04)


  • Naja, ob "viel hilft viel" insoweit auch tatsächlich zu einem überzeugenden Angebot führt, oder die Auswahl in anderen Studiengängen, außer vielleicht Katholische Theologie, nicht auch insoweit deutlich attraktiver ist, wäre natürlich letzten Endes Geschmackssache.

    Ich konnte mich in meinem Jahrgang jedenfalls nicht beklagen ;)

    Wer "A" sagt, muss nicht auch "B" sagen. Er kann auch feststellen, dass "A" falsch war oder es auch noch "C" gibt.

    Wir Zauberer wissen über sowas Bescheid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!