Urlaub / Weihnachten

  • Aber wenn das für dich so furchtbar ist, solltest du überdenken, ob es das richtige Studium für dich ist.

    Ich denke schon, dass der ein oder andere hier "Eignung absprechen" hineinlesen würde. Ich tue es.

    Gut, vielleicht unglücklich ausgedrückt. War mir so nicht bewusst und lag auch nicht in meiner Absicht. Ist so oben dargestellt auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man den gesamten Text liest, habe ich von der Entfernung und dem Abstand von der Familie geschrieben. Nochmals: Ich habe auf die weite Entfernung zu der Familie abzielen wollen. Mehr nicht. Die fachliche Eignung kann und will ich nicht beurteilen. Das steht mir gar nicht zu und war auch nicht ansatzweise mein Thema.

    Esra 7, Vers 25
    Du aber, Esra, setze nach der Weisheit deines Gottes, die in deiner Hand ist, Richter und Rechtspfleger ein, die allem Volk jenseits des Euphrat Recht sprechen, nämlich allen, die das Gesetz deines Gottes kennen; und wer es nicht kennt, den sollt ihr es lehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!