Ausschluss von Nachlassgläubigern

  • Oder das Aufgebot eines Grundschuldbriefes vom Grundbuchamt. :D


    ...85% der Aufgebotsanträge für Grundschuldbriefe gehen (von Notaren auch so adressiert) beim Grundbuchamt ein...:D

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Justizbehörde

  • Oder das Aufgebot eines Grundschuldbriefes vom Grundbuchamt. :D


    ...85% der Aufgebotsanträge für Grundschuldbriefe gehen (von Notaren auch so adressiert) beim Grundbuchamt ein...:D


    Da kann ich noch ne Steigerung bieten: "Mein" AG leitet die korrekt an das AG adressierten Aufgebotsanträge stets an uns als Notariat -Grundbuchamt weiter und ist auch trotz Hinweisen nicht lernfähig.

  • Oder das Aufgebot eines Grundschuldbriefes vom Grundbuchamt. :D


    ...85% der Aufgebotsanträge für Grundschuldbriefe gehen (von Notaren auch so adressiert) beim Grundbuchamt ein...:D


    Da kann ich noch ne Steigerung bieten: "Mein" AG leitet die korrekt an das AG adressierten Aufgebotsanträge stets an uns als Notariat -Grundbuchamt weiter und ist auch trotz Hinweisen nicht lernfähig.

    Sowas macht mich immer soo müüüüüde...:aufgeb:

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Justizbehörde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!