Betreuter Eigentümer Supermarkt Investitionen in Millionenhöhe nötig

  • Es handelt sich lediglich um Vorüberlegungen und die mache ich nicht unter dem Gesichtspunkt was sich am einfachsten genehmigen lässt.

    Ich habe lediglich das Gutachten angezweifelt und bemerkt, dass selbst wenn der Supermarkt abgerissen werden soll, dies derzeit für die Wertermittlung keine Rolle spielt, da man ja auch weitervermieten könnte.

    Wie lange der Mietvertrag noch läuft ist mir derzeit nicht bekannt. Habe lediglich gehört, dass er zu einem nicht benannten Zeitpunkt gekündigt wurde. Dass die anderen Mieter bzw. Untermieter dann auch rausgehen ist mir klar. Die zahlen aber nicht mal 10 % der Miete.

    Das Gericht entscheidet derzeit nicht was gemacht werden soll, sondern der Betreuer und der Bevollmächtigte. Vlt. sollte ich einfach abwarten was mir zum genehmigen vorgelegt wird.

  • Es handelt sich lediglich um Vorüberlegungen und die mache ich nicht unter dem Gesichtspunkt was sich am einfachsten genehmigen lässt. Ich habe lediglich das Gutachten angezweifelt und bemerkt, dass selbst wenn der Supermarkt abgerissen werden soll, dies derzeit für die Wertermittlung keine Rolle spielt, da man ja auch weitervermieten könnte. Wie lange der Mietvertrag noch läuft ist mir derzeit nicht bekannt. Habe lediglich gehört, dass er zu einem nicht benannten Zeitpunkt gekündigt wurde. Dass die anderen Mieter bzw. Untermieter dann auch rausgehen ist mir klar. Die zahlen aber nicht mal 10 % der Miete. Das Gericht entscheidet derzeit nicht was gemacht werden soll, sondern der Betreuer und der Bevollmächtigte. Vlt. sollte ich einfach abwarten was mir zum genehmigen vorgelegt wird.


    Da sind wir mal gespannt, was ein in diesem Fall ahnungsloser Betreuer vereinbaren wird. :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!