Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rechtsmittel gegen einen Ordnungsmittelbeschluss

  1. #1
    BiancaB
    Gast

    Rechtsmittel gegen einen Ordnungsmittelbeschluss

    Hallo zusammen, ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Ein Mandant von uns hat einen Beschluss im Ordnungsmittelverfahren vom Landgericht zugestellt bekommen. Vorausgegangen ist ein einstweiliges Verfügungsverfahren wo unsere Partei Schuldner war.

    Ich soll jetzt eine Frist not. Bin mir aber nicht sicher ob es eine 2-Wochen Frist ist oder eine 1-Woche Frist. Im Internet finde ich nicht zu 100% etwas!

    Kann mir jemand helfen? Auch wo ich ggf. nachlesen kann, welche Frist maßgeblich ist?

    Danke!

  2. #2
    Club 1.000-Anwärter
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    772
    Gelöscht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •