Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Überprüfung Krankschreibung

  1. #21
    Club 1.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von Döner Beitrag anzeigen
    ...
    Und jetzt noch die Krankmeldung anzuzweifeln um der Kollegin schaden zu wollen, finde ich nochmal:
    Das ist ein Unterstellung, die genauso unangemessen ist, wie in deinen Augen das Vorgehen der Verwaltung. I. ü. konnte ich keinem einzigen Beitrag von susa entnehmen, dass ein Attest vorliegt.

  2. #22
    Gehört zum Inventar
    Themenstarter

    Beruf
    Dipl.-Rpfl. (FH)
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    505
    Liebe Mitstreiter,

    aus Gründen des Datenschutzes und wegen evtl. mitlesender Kollegen kann ich hier natürlich nicht alles live und in Farbe präsentieren! Deshalb bitte keine falschen Schlüsse ziehen. Persönliche Empfindungen von Mitlesern helfen mir nicht weiter.

    Deshalb findet sich vielleicht ein Moderator, der hier einfach zumacht. Ich denke, es ist alles gesagt und ich danke nochmal ausdrücklich denen, die helfen wollten!

    Viele Grüße
    Susa
    Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!!!

  3. #23
    Administrator / Club 13.000 Avatar von Ulf
    Beruf
    Dipl.-Rpfl. (FH)
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Oldenburger Münsterland (Niedersachsen)
    Alter
    40
    Beiträge
    14.162
    Zitat Zitat von Susa Beitrag anzeigen
    Deshalb findet sich vielleicht ein Moderator, der hier einfach zumacht. Ich denke, es ist alles gesagt und ich danke nochmal ausdrücklich denen, die helfen wollten!


    Geschlossen.

    Ulf, Admin
    Ulf

    Alle Äußerungen hier sind als rein private Meinungsäußerung zu verstehen,
    sofern es bei den Beiträgen nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •