Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Studium 2018 in NRW / Bad Münstereifel

  1. #61
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter
    Registriert seit
    11.05.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich starte ebenfalls mit euch ab August.

    Lieben Gruß

  2. #62
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechspflegeranwärtin
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    1
    Ich werde auch im August mit euch in Bad Münstereifel starten bin vom OLG Köln.

    Kurze aber wichtige Frage: was musstet ihr schon alles ausfüllen? Das letzte mal dass ich vom OLG gehört habe war am 01.05. wo ich meine Unterlagen wegen der Unterkunft und wo das Gehalt später hinkommen soll zurückgeschickt habe. Amtsarzt und die Unterlagen die davor kamen sind auch alle schon zurück, aber einen wirklichen „Vertrag“ hab ich noch nicht unterschrieben.
    Jetzt ist fast Mitte Juni und ich mache mir Gedanken. Wie weit seid ihr denn oder was habt ihr als letztes zugeschickt bekommen?

    Liebe grpsse Lisa

  3. #63
    Club 2.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.486
    Da du dich für den Weg des Beamtentums entschieden hast, wird es auch nie einen Vertrag geben.
    Du wirst zu Beginn deiner Anwärterzeit zu einer Beamtin auf Widerruf ernannt werden und hierüber eine Urkunde erhalten.

  4. #64
    Noch neu hier
    Beruf
    RechtspflegeranwärterIn
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    ich beginne auch am 01.08.18 und freue mich, dass sich hier doch schon ein paar Leute gefunden haben 😊 ich würde mich freuen auch einige von euch kennenzulernen. Ich glaube ich bin eine von den „jungen Hüpfern“ von denen alle sprechen , denn ich habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und bin 18 Jahre alt. Ich komme von der schönen Insel Rügen freue mich aber bald was komplett neues zu erleben 😂

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •