Fernsehen am PC ohne Hardware über Internet

  • Moin!

    Gibt's eine (oder auch mehrere) Seiten wo man TV-Sender komfortabel in guter Qualität streamen kann?
    Am liebsten wäre es mir wenn man von einer Seite aus auf die Sender umschalten könnte- man also nicht für den neuen Sender wieder eine neue Adresse in den Browser haken muss.

    be water my friend

    Ich kann nicht ständig die SuFu nutzen- ich muss auch mal was arbeiten :akten

  • Ist kostenpflichtig, oder?

    Mit deinem Zattoo FREE Account streamst du auf dem Smart TV, der Xbox One und Streamingplayer (auf dem großen Bildschirm) bis zu 30 Stunden kostenlos. Über mobile Apps und den Laptop ist das Streamen zeitlich unbegrenzt gratis.

    Wenn es keine schlechten Menschen gäbe, gäbe es keine guten Juristen.

    Charles Dickens (1812-70), engl. Schriftsteller

  • Ich kenne noch Magine TV, darüber kannst du alle öffentlich Rechtlichen dt. Sender übers Internet streamen, auch in HD. Für das Empfangen von Privatsendern kannst du auch ein monatliches Abo abschließen. Magine TV bietet auch Apps für mobile Endgeräte oder Konsolen an.

  • Ja, da gibt es wohl einige. Ich finde das allerdings ziemlich uncool. Aber vielleicht hinke ich da auch der Zeit etwas hinterher.

  • Ich kenne noch Magine TV, darüber kannst du alle öffentlich Rechtlichen dt. Sender übers Internet streamen, auch in HD. Für das Empfangen von Privatsendern kannst du auch ein monatliches Abo abschließen. Magine TV bietet auch Apps für mobile Endgeräte oder Konsolen an.

    Magine TV hat seine Geschäftstätigkeit in Deutschland zum 28. Februar 2019 eingestellt.

    Wenn es keine schlechten Menschen gäbe, gäbe es keine guten Juristen.

    Charles Dickens (1812-70), engl. Schriftsteller

  • finde den threadtitel witzig:
    [h=2]Fernsehen am PC ohne Hardware über Internet[/h]:wechlach:

    Silberfolie auf dem kopf oder amalgam - füllungen :D

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!