erfolglose Zustellung KFB


  • ...
    Die Geschäftsstelle sagte mir, dass die das für den KfB nicht machen werden.

    :eek: Ohne Worte!

    Vielleicht sollte man hin und wieder den SE/GSt mal in Erinnerung rufen, was ihr Dienst ist und welche Verantwortung sie tragen, auch und gerade im Hinblick auf dienstliche und haftungsrechtliche Konsequenzen.

    "Just 'cos you got the power, that don't mean you got the right!" ((c) by Mr. Kilmister, passt zum Job)

    "Killed by Death" (ebenfalls (c) by Lemmy, passt eigentlich immer)

  • Es ist immer wieder faszinierend, mit welchem Erfolg viele Geschäftsstellen versuchen, ihre originären Tätigkeiten insbesondere auf den Rechtspfleger abzuwälzen:mad:!


    Exakt so ist es.. Aber beruhigend zu hören, dass es anderswo auch so läuft...
    Beim Richter würde sich das niemand trauen!

    Ich war nach Arayas (vollkommen richtiger Antwort) etwas überascht und dachte nur "Oh, es scheint anderswo auch durchaus fähige Leute zu geben...." :cool:
    Bei mir kommt die GS / der Wachtmeister dann zurück mit der Frage "Wie soll ich das denn machen ? Was soll ich da den schreiben ?" *augenroll*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!