Suche Hannover (oder nähere Umgebung), biete OLG Braunschweig

  • Hallo ihr Lieben,

    ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Platz in oder um Hannover und würde dafür den OLG Bezirk Braunschweig anbieten.

    Liebe Grüße,

    Scara

  • Hallo Scara,

    ich würde gerne in den OLG-Bezirk Braunschweig wechseln, kann allerdings nur Bayern (OLG-Bezirk Bamberg) anbieten.

    Vielleicht kappt es ja mit einem Ringtausch. :)

  • Klar, wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

    Vielleicht sucht ja jemand aus der Nähe Hannover einen Tauschpartner aus Bayern :)

  • Huhu zusammen,

    ich würde auch gern in den OLG Bezirk Braunschweig (LG-Bezirk Braunschweig, gerne Goslar, Clausthal-Zellerfeld oder Seesen) wechseln, kann aber "nur" den OLG-Bezirk Hamm (LG-Bezirk Münter) anbieten...

    Liebe Grüße von violet

  • Hey ihr Lieben,
    ich würde auch gerne nach Braunschweig wechseln (suche seit über 2 Jahren), ich kann anbieten OLG Oldenburg.
    Vielleicht findet sich da ja noch was, hier ist gerade sogar jemand über einen Vierer-Tausch hergekommen, also nicht die Hoffnung aufgeben!
    Lg

  • Hallo!

    Zu meinem Tauschgesuch hat sich mittlerweile ergeben, dass ich in das AG Braunschweig versetzt wurde, daher kann ich BS anbieten.
    Explizit würde ich mir einen Wunsch nach Lehrte oder Peine wünschen!
    Vielleicht findet sich erneut was!

    LG Scara

  • Hey!
    Ich würde auch gerne in den Braunschweiger Bezirk wechseln und biete OLG Celle an. Ich arbeite beim LG in Hannover.

    Viele Grüße !

  • Leider ist meine Suche nunmehr aktueller den je...

    Vielleicht findet sich ja wirklich noch jemand.

    Leider wurden mir eine zeitlang keine neuen Nachrichten im Postfach angezeigt. Die, die mir geschrieben hatten, waren leider schon sehr alt. Ich habe zwar allen geantwortet, möchte aber in jedem Fall nochmal hervorheben, dass ich immer noch auf der Suche bin.

  • Hallo,

    ich würde gerne in den Bezirk des OLG Braunschweig wechseln und habe den Bezirk des OLG Frankfurt am Main zu bieten.
    Ich stehe also gerne für einen Ringtausch zur Verfügung.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!