• Ich schreibe lieber kein Gedicht, denn reimen kann ich leider nicht.
    Überweisen klappt hingegen einigermaßen.

    Herzlichen Dank für ein weiteres Jahr Rechtspflegerforum!

    Komplizierte Probleme heißen komplizierte Probleme, weil es keine einfachen Lösungen für sie gibt, sonst hießen sie einfache Probleme.

    - Frank Nägele, KStA v. 25.3.17 -

  • Dank des unkomplizierten PayPals auch schnell wieder gespendet.
    Danke für die geleistete und gute Arbeit.

    Esra 7, Vers 25
    Du aber, Esra, setze nach der Weisheit deines Gottes, die in deiner Hand ist, Richter und Rechtspfleger ein, die allem Volk jenseits des Euphrat Recht sprechen, nämlich allen, die das Gesetz deines Gottes kennen; und wer es nicht kennt, den sollt ihr es lehren.

  • Ich möchte mich bei allen bisherigen und zukünftigen Spenderinnen und Spendern bedanken, egal ob erstmals, sporadisch oder regelmäßig dabei. Ich weiß Eure Unterstützung sehr zu schätzen.

    Das Jahr 2019 war relativ unspektakulär, größere technische Änderungen fanden nur im Hintergrund statt.

    Die hier eingesetzte Version der Forensoftware wird durch den Hersteller nicht mehr gepflegt. Die Nachfolgeversion ist unseres Erachtens nicht so überzeugend. Langfristig wird man sich Gedanken machen müssen, ob man zu einer moderneren und zukunftsträchtigeren Software wechselt. Insbesondere die Übernahme des bisherigen Foreninhalts mit allen Benutzerkonten wird da gut geplant sein müssen. Aber das ist einstweilen Zukunftsmusik.

    Nun kommen erst einmal die Feiertage und der Jahreswechsel. Wir wünschen Euch angenehme Tage. Genießt die Zeit und wir lesen und spätestens 2020 wieder.

  • Auch von mir eine kleine Spende....

    Wie oft mir hier schon geholfen wurde! An dieser Stelle möchte ich mich dafür herzlichst bedanken:daumenrau

  • Alle Jahre wieder erinnert mich mein Adventskalender, dass mir manche Sachen geschenkt werden.
    Danke an alle Mitschreiber und Ideengeber und ein großes Danke an Kai für Deine Mühen und Abwägungen.

    Bin mir noch nicht über den Zahlungsweg einig, aber es kommt was die Tage...

    "Ändere die Welt, sie braucht es." Brecht

    K. Schiller: "Genossen, lasst die Tassen im Schrank"


    "Zu sagen, man müsste was sagen, ist gut. Abwägen ist gut, es wagen ist besser." Lothar Zenetti

  • Meinen Obulus bei Kai ich wähne,
    doch war er wohl in Quarantäne..
    Drum schick ich flugs jetzt meine Piepen
    und dank dem Team mit einem lieben

    Gruß zu Nikolaus und Folgezeiten…


    Prinz

    Lieber einen Frosch küssen als eine Kröte schlucken :)

  • Nicht, wenn man von Freund zu Freund sendet.

    "Ändere die Welt, sie braucht es." Brecht

    K. Schiller: "Genossen, lasst die Tassen im Schrank"


    "Zu sagen, man müsste was sagen, ist gut. Abwägen ist gut, es wagen ist besser." Lothar Zenetti

  • Danke für die Erinnerung. :daumenrau Mein kleiner Beitrag ist ebenfalls auf dem Weg.

    Komplizierte Probleme heißen komplizierte Probleme, weil es keine einfachen Lösungen für sie gibt, sonst hießen sie einfache Probleme.

    - Frank Nägele, KStA v. 25.3.17 -

  • Auch in diesem Jahr habe ich meine kleine Spende wieder auf den Weg gebracht, verbunden mit dem ganz herzlichen Dank für das Betreiben dieses inzwischen unverzichtbaren Forums! Allen Betreibern, Unterstützern und Nutzern des Rechtspflegerforums auf diesem Weg eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und bleibt alle gesund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!