doppelte Kosten Erbschein und Kosten Einziehung Erbschein bei unrichtiger Behandlung

  • Kein Vertrauen? (Ok, solange hier nicht unter Klarnamen gepostet wird, kennt man seine Pappenheimer halt nicht...)

    Grds. denke ich schon, dass ich weiß was ich tue, wenn ich unveröffentliche Entscheidungen hier auszugsweise einstelle, und ich finde ferner, dass die Entscheidungsgründe Schönes zur (hier nicht vorliegenden) falschen Sachbehandlung und der damit verbundenen Kostenfolge beitragen, aber Vorschläge zu Güte:

    Zitier doch die Entscheidung einfach nicht oder ignoriere Posts mit unveröffentlichten, gekürzten Entscheidungen.

    Oder noch besser:

    Fordere dir vom OLG Hamm die Entscheidung anonymisiert im Volltext an. Nach meiner Kenntnis führt dies dazu, dass das OLG dann gem. der Vereinbarungen zu nrwE verpflichtet ist, die Entscheidung dann dort zu veröffentlichen. Dann können alle sie öffentlich nachlesen (und prüfen, was ich gekürzt habe).

    "Der Staat ist vom kühlen, aber zuverlässigen Wächter zur Amme geworden. Dafür erdrückt er die Gesellschaft mit seiner zärtlichen Zuwendung."

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernst P. (26. Februar 2019 um 08:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!