Empfangsstelle Polen

  • Im Europäischen Justizportal habe ich die Empfangsstelle für Zustellungen in Zivilsachen für 09-400 Plock, Polen gesucht.
    Gleichgültig was ich eingeben, es findet sich kein Ergebnis. Ich frage mich nun, ob ich einen Fehler mache oder ob der Gerichtsatlas nicht funktioniert. Das Gericht habe ich dann doch nach Durchsicht aller entsprechenden polnischen Gericht gefunden.

  • Das habe ich jetzt auf dem Europäischen Justizportal als zuständiges Gericht gefunden:
    Sąd Rejonowy w Płocku
    Büroanschrift : pl. Narutowicza 6
    Ort/Gemeinde : Płock
    PLZ : 09-400
    Telefon : 0048 24 26 97 400
    Fax : +48 24 2626338
    E-Mail : adm@plock.sr.gov.pl
    Internetadresse : http://www.plock.sr.gov.pl/

    Es müsste also gehen.

    Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter. Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
    Hrabanus Maurus


    Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    Maxim Gorki



  • Danke Annett, das Gericht hatte ich anderweitig gefunden (nach Durchsicht aller entsprechenden polnischen Gerichte).
    Ich habe jetzt noch einmal die Eingabe versucht, aber zum zigsten Mal ohne Ergebnis.
    Was hast du denn konkret eingegeben?

  • Das habe ich alles x-mal versucht auch beides oder eine der anderen Postleitzahlen für den Ort Plock.
    Allerdings habe ich keinen Strich in das l setzen können.

  • Vielleicht liegt es daran, dass Du bei der PLZ einen Bindestrich gesetzt hast (09-400); bei der Eingabe der PLZ darf offensichtlich jedoch kein Zeichen gesetzt, dann klappt es mit der Online-Recherche:
    Sad Rejonowy w Plocku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!