Parteimitgliedschaft als K.O. Kriterium?

  • denke, erstmal die Urkunde abwarten.

    In diesem Land ist nie wirklich abschätzbar, was qua Parteizugehörigkeit - oder auch Nichtzugehörigkeit -> s. Radikalenerlass ! passiert.
    Der z. Zt. der SPD ! ergangene Radikalenerlass spricht für sich schön Bände. Reiht sich aber in die Haltung der SPD ein (Zustimmung zu den Reichskriegskrediten, Noske auf die Arbeiter loslassen, Ermordung von Liebknecht und Luxemburg). Der Radikalenerlass ist aufgehoben, nur ob und inwieweit er in den Köpfen noch weiterläuft.... wer weiß. Ich stand lange nach Aufhebung des Radikalenerlass vor einem Kriegsdienstverweiterungsausschuss.... nein, ich kommentiere dies nicht weiter; meinen Telefonanschluss hab ich immer noch, er wurde aus einer WG übernommen, da war wer mal im MSB, die Leitung knackte überJahre,
    ..... ich bin gerne Beamter :D

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

  • denke, erstmal die Urkunde abwarten.

    In diesem Land ist nie wirklich abschätzbar, was qua Parteizugehörigkeit - oder auch Nichtzugehörigkeit -> s. Radikalenerlass ! passiert.
    Der z. Zt. der SPD ! ergangene Radikalenerlass spricht für sich schön Bände. Reiht sich aber in die Haltung der SPD ein (Zustimmung zu den Reichskriegskrediten, Noske auf die Arbeiter loslassen, Ermordung von Liebknecht und Luxemburg). Der Radikalenerlass ist aufgehoben, nur ob und inwieweit er in den Köpfen noch weiterläuft.... wer weiß. Ich stand lange nach Aufhebung des Radikalenerlass vor einem Kriegsdienstverweiterungsausschuss.... nein, ich kommentiere dies nicht weiter; meinen Telefonanschluss hab ich immer noch, er wurde aus einer WG übernommen, da war wer mal im MSB, die Leitung knackte überJahre,
    ..... ich bin gerne Beamter :D

    Mit diesem 40 Jahre alten Weltbild dürftest du im öD keine Probleme bekommen :wechlach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!