Schwetzingen 2019

  • Servus an alle die das hier lesen,

    da ich bisher keinen Beitrag zum diesjährigen Studium in Schwetzingen gefunden habe, dachte ich mir einfach einen hier zu erstellen :) (Korrektiert oder verweist mich aber, sollte einer schon existieren)
    Meine Unterlagen (vom OLG Zweibrücken) sind erst am Freitag den 14.06 angekommen, womit es wahrscheinlich recht spät erscheint einfach mal zu fragen, wie viele zw. wer auch aus diesem Raum in Schwetzingen studiert...
    Habt ihr eigentlich schon eine Wohnung, denn bei mir ist nämlich so gefühlt schon mehr als die Hälfte von der Vermieterkartei weg :confused:
    Frag für mich einfach nur aus Interesse, um zu sehen, wer auch so von hier kommt...vielleicht kann man sich ja auch schon vorher irgendwie treffen oder so...
    Wie dem auch sei, würde mich freuen sollten sich ein paar melden.
    Sonst nen schönen Tag.
    Mathis :)

  • Es gibt eine WhatsApp Gruppe mit Anwärtern vom OLG Karlsruhe und Stuttgart, also auch Schwetzingen :)
    @Julia123 ist da Admin, wenn Du ihr schreibst, fügt sie Dich sicherlich hinzu.
    Soweit ich das mitbekommen habe, haben die meisten Anwärter bereits eine Wohnung gefunden, aber vielleicht hat ja wer in der Gruppe noch einen Tipp.

    Vorher mal ein Treffen organisieren hatte ich auch schon überlegt. Ansonsten bis September in Schwetzingen :)

    Hier der Thread, in dem Julia was zur WhatsApp Gruppe geschrieben hatte:

    https://www.rechtspflegerforum.de/showthread.php…e-OLG-Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!