Rechtspfleger 2020 NRW / OLG Köln

  • Hey Leute,

    wer bewirbt so ebenfalls für die Rechtspflegerlaufbahn 2020 in NRW (vorzugsweise am OLG Köln)?

    Wer Lust hat hat kann sich gerne bei mir melden und wir können uns etwas austauschen.


    LG

    Andre

  • Hey
    ich hab mich auch für 2020 am OLG Köln beworben und habe demnächst mein Vorstellungsgespräch.
    Hattest du dein Gespräch inzwischen schon?

    Viele Grüße


    Hattest du dein Gespräch schon habe nämlich auch bald eins kannst du mir ein paar Tipps geben ?

  • Hallo André,

    Hattest du schon dein Gespräch hab mich auch beim OLG für 2020 beworben und habe bald mein Gespräch
    LG

  • Hallöchen,
    ich habe mich auch Anfang Januar bei dem OLG Köln beworben für 2020.
    Habe auch nach wenigen Wochen Unterlagen hinschicken müssen, aber seitdem kam nichts mehr.
    Die Dame am Telefon meinte dass das Bewerberverfahren weiterläuft aber die noch nichts wissen aufgrund der aktuellen Situation.
    Hatte jemand bisher schon sein Gespräch?
    LG

  • Hey :) Ich habe mich diesen Sommer für 2021 beworben und musste anschließend meinen unterschriebenen Lebenslauf zusenden. Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Anscheinend folgt normalerweise eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, soweit ich weiß. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du eine Rückmeldung erhalten hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!