Anreisetag im neuen Jahr 2020

  • Hallo
    ich wollte fragen, ob jemand weiß wann der Anreisetag im neuen Jahr ist. In den Unterlagen steht ja, dass frei ist bis zum 01.01.20. Ich hatte mich schon mit der Hochschule (Hessen) in Verbindung gesetzt und diese sagte zu mir sie wisse noch nicht ob es am2., 3. oder erst am 6. wieder losgehen würde.

    Vielleicht weiß es ja einer der schon etwas länger dabei ist.
    Danke.

  • Bei uns war dieses Jahr der 03.01.2019 der erste Unterrichtstag in der Hochschule. Anreisen konnten wir bereits am 02.01.
    Da der 02.01.2020 ein Donnerstag ist, könnte es tatsächlich sein, dass es der 06.01. wird. Und wenn die Hochschule dahingehend noch keine Auskunft geben konnte steht das tatsächlich noch nicht fest. Das entscheidet sich meist erst kurzfristig. Der Stundenplan wird nicht so weit im Voraus geplant.

  • Für Hessen gibt es bereits eine WhatsApp-Gruppe, in der wir uns über solche und ähnliche Fragen austauschen. Gerne eine PN mit der Mobilnummer an mich, falls du Interesse hättest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!