Bewerbung Celle 2020

  • Hallo und einen guten Abend.

    Ich habe über die Suchfunktion schon nach dem Thema gesucht.
    Leider nichts gefunden.

    Kann mir jemand sagen, ob wer schon was von dem Bewerbungsverfahren vom OLG Celle für 2020 gehört hat?

    Wenn man so einige Beiträge liest, erfährt man, dass bereits in den letzten Jahren schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist Schreiben bzgl. Einstellungstests an Bewerber rausgegangen sind.

    Meine Bewerbung ist bereits seit einigen Wochen weg und jetzt warte ich täglich auf irgendeine Mitteilung. :(

    Vielleicht hat von euch ja jemand schon etwas gehört und kann mir etwas helfen.
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

    LG

  • Hi! Ich hab mich in Oldenburg beworben. Habe bisher aber auch noch nichts gehört. Meine Bewerbung ist jetzt auch gut einen Monat her.

    Also erstmal weiter warten - wird schon nicht verloren gehen :strecker

    Viel Erfolg fürs weitere Verfahren!

  • Vielen Dank @renegade1953 für deine Antwort.
    Beruhigt mich zu hören, dass du auch noch nichts gehört hast.

    Wünsche dir auch viel Erfolg fürs weitere Verfahren!

  • Hey :)

    Ich hatte meine Bewerbung für die Ausbildung zur Justizfachwirtin Mitte Juli abgeschickt, im August die Eingangsbestätigung bekommen und Anfang Oktober dann für Mitte Oktober die Einladung zum Einstellungstest erhalten.

    Anfang November habe ich dann die Einladung zum Vorstellungsgespräch Mitte November erhalten, am selben Tag die Zusage bekommen und letzte Woche kam der Brief, welche Unterlagen ich alles einreichen muss usw und sofort.

    Eigentlich müsstet ihr schon was erhalten haben.

    Eine Freundin hatte ihre Bewerbung am 1.10 eingereicht und war diese Woche auch schon beim Vorstellungsgespräch.

    Je nachdem wann ihr euch beworben habt sollte eigentlich langsam was kommen, die Bewerbungsverfahren von Justizfachwirten und Rechtspflegern sollten denke ich eigentlich parallel verlaufen, da die Einstellung zum Rechtspfleger ja nur einen Monat später beginnt :confused:

    LG :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Celeste (20. Dezember 2019 um 19:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!