Einstellungstest Berlin letztes Jahr dieses Jahr

  • Liebe Mitbewerber, Anwärter und Rechtsspfleger,
    ich habe mich bereits letztes Jahr also 2018 für das Studium in Berlin beworben und habe im 4.12.18 den Präzenstest absolviert. Leider habe ich eine Absage erhalten. Nun habe ich mich wieder beworben den Vortest konnte ich nicht machen das System sagte mir ich hätte den Test bereits bestanden. In einer E- Mail steht, dass man den Test nur einmal im Jahr schreiben kann, daraufhin habe ich die Ansprechpartnerin angerufen Sie konnte mir auch nicht wirklich behilflich sein. Nun hatte ich am 16.12. 19 meinen Präzenstest den konnte ich auch nicht bearbeiten nur einen kleinen Abschnitt, der wohl neu hinzugefügt wurden ist. Ich finde es alles etwas eigenartig, da ich den Test letztes Jahr am 04.12.18 und nun den Test am 16. 12.19 hatte also ist das doch mittlerweile ein Jahr her. Auch hab ich mich nicht anderweitig für das Finazamt beworben oder so. Wie sieht es aus wie war es bei euch, kann es sein dass es sich um dein Systemfehler handelt? Ich fand es schade, dass ich meine Punktzahl nicht verbessern konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!