Interview/Rollenspiel Celle 2020

  • Guten Tag liebe Community,
    bei mir steht nach dem bestandenen schriftlichen Test nun bald das Rollenspiel und Interview am OLG Celle an. Leider weiß ich nicht so recht wie man sich vorbereiten könnte, bzw. was mich dort so erwartet. Was genau ist dieses Rollenspiel? Mag mir vielleicht jemand etwas dazu berichten? Wäre lieb.
    LG
    Jenny.

  • Ich kann dir dazu leider nichts berichten. Aber mich würde mal interessieren, wann die den erstenTest in Celle gemacht acht hast und wann du bescheid bekommen hast, dass du zu dem Rollenspiel /Interview kommen kannst (damit ich mal einen Überblick bzgl. dem zeitlichen Ablauf habe). Danke schön

  • Guten Tag liebe Community,
    bei mir steht nach dem bestandenen schriftlichen Test nun bald das Rollenspiel und Interview am OLG Celle an. Leider weiß ich nicht so recht wie man sich vorbereiten könnte, bzw. was mich dort so erwartet. Was genau ist dieses Rollenspiel? Mag mir vielleicht jemand etwas dazu berichten? Wäre lieb.
    LG
    Jenny.

    Hi hattest du das Rollenspiel schon? Was kam denn so dran, wenn ich fragen darf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!