ENZ-Formular als Word-Datei

  • Hat Jemand das ENZ-Formular als Word bzw. RTF- Datei gespeichert und könnte es hier im Forum teilen? Die Klugköpfe aus Brüssel haben es aus dem e-justice-Portal entfernt und stellen es dort nur als PDF-Datei zur Verfügung. Was man sich als RTF aus juris bzw. Beck-Online beziehen kann ist leider auch nicht optimal. Im Prinzip ist dort jede Zeile änderungsbedürftig damit das Endprodukt einigermaßen überschaubar ist. Online finde ich auch nichts.

  • BREamter; vielen Dank! :daumenrau


    Cromwell: so hab ich das BVerfG nicht verstanden. Tatsache ist aber, dass die Russen, die Nationalkonservativen in Polen und ähnliche Kräfte jubeln. Wie fühlt es sich in solch einer prächtigen Gesellschaft? :D

  • Cromwell: so hab ich das BVerfG nicht verstanden. Tatsache ist aber, dass die Russen, die Nationalkonservativen in Polen und ähnliche Kräfte jubeln. Wie fühlt es sich in solch einer prächtigen Gesellschaft? :D


    So war es aber gemeint.
    Und dass damit die EU gesprengt wird, war dem BVerfG auch klar. Man ist dort offenbar der Meinung, dass man mit Orban, Kaczyński und letztlich Putin besser klarkommt als mit Macron und den PIGS. Traurig aber wahr.

    "Allen ist alles egal, außer der Handyvertrag" - Kraftklub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!