Zustellung an Soldaten in England

  • Ich muss in einer F-Sache (Vaterschaftsfeststellung) an einen englischen Soldaten zustellen.

    Das Jugendamt hat seine letzte Wohnanschrift, seine berufliche Adresse und eine Zustelladresse mitgeteilt.

    Die Zustelladresse lautet "Welfare Office, Headquarter..." Bei Welfare Office handelt es sich laut Übersetzung um ein Jugendamt, der Rest der Adresse enthält Bezeichnungen aus dem Militär. Das Jugendamt hat an die Zustelladresse auch mit E.g.R. zugestellt.

    Kann ich diese Anschrift auch nehmen? Die Geschäftsstelle hat mich darauf angesprochen, dass "früher" immer an den Verbindungsoffizier zugestellt wurde.

    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Ich würde die zuzustellenden Schriftstücke an das Welfare Office schicken mit der Bitte, diese an den Antragsgegner weiterzuleiten.

  • Ich habe ja von Auslandssachen keine Ahnung, aber: Ist der noch hier stationiert ?

    Da gelten dann Sondervorschriften, die ich vor Jahrzehnten mal gesehen habe. (Das Nato Truppenstatut und dazu die geänderten Vereinbarungen)

    Wenn der nicht mehr hier stationiert ist und wieder auf der Insel hockt: Da kannst du dann ganz normal zustellen.

    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät wir sind im Kampfe vereint. Gottes Feind und aller Welts Freund...

    Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli !
    http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ

    Einmal editiert, zuletzt von Störtebecker (16. Juni 2020 um 12:55) aus folgendem Grund: War noch im Hinterkopp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!