Rechtspflegestudium Schwetzingen 2020

  • Hey, ich fange dieses Jahr im September 2020 mit dem Rechtspflegestudium in Schwetzingen an. Gerne würde ich das Forum und diesen Beitrag nutzen um mich mit anderen auszutauschen die auch dieses Jahr mit dem Studium in Schwetzingen anfangen :)


    LG


    Neffi

  • Hey,

    ich bin zwar nicht mehr im Studium I aber derzeit in der Praxis und hab das Thema Studium I schon hinter mir.

    Aber vielleicht ist das ja auch ok :)

  • Hallo Netti04,
    mich würde interessieren, ob Du einen Nachhilfelehrer/IN gefunden hast und wie die Hausaufgabenprüfungen so bei Dir laufen.
    Danke für die Rückantwort.

    Tom


    Hey, ich fange dieses Jahr im September 2020 mit dem Rechtspflegestudium in Schwetzingen an. Gerne würde ich das Forum und diesen Beitrag nutzen um mich mit anderen auszutauschen die auch dieses Jahr mit dem Studium in Schwetzingen anfangen :)


    LG


    Neffi

  • Kannst Du mal schreiben, wie der zweite Studienblock . also der Praxisteil bei Dir läuft? Danke Tom


    Hey,

    ich bin zwar nicht mehr im Studium I aber derzeit in der Praxis und hab das Thema Studium I schon hinter mir.

    Aber vielleicht ist das ja auch ok :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!